Railware 6 System Optionen
Bild 2 Es erscheint nun dieses Fenster. Dort mit dem Mauszeiger auf den Geräte-Manager gehen und mit der linken Maustaste anklicken.
Bild 1 Windows XP: Mit der rechten Maustaste den Arbeitsplatz anklicken. Den Mauszeiger Auf Eigenschaften ziehen und mit der linken Maustaste anklicken.
Bild 3 Festlegen des Digitalsystems
Bild 4 COM Schnittstelle auswählen
Bild 5 Baudrate einstellen
Bild 6 Nun werden die Daten installiert.
Bild 7 Ab jetzt müssen Fragen zur Anlage beantwortet werden und wir bestätigten dies mit  „Weiter“.
1. System Optionen System Option Reiter Interface: Digitalsysteme: Um das Digitalsystem oder die Digitalsysteme einzurichten, müssen wir erst einmal wissen auf welchen COM Schnittstellen sie vorhanden sind. Dazu schauen wir in den Geräte-Manager von Windows. Seite in Arbeit
Modellbahn im Pro Sport Berlin 24 e.V.
Modellbahnabteilung
© Pro Sport Berlin 24 e.V. Abt.: Modellbahn
Bild 3 Es erscheint nun dieses Fenster. Dort mit dem Mauszeiger auf Anschlüsse (COM und LPT) gehen und mit der linken Maustaste anklicken. Nun kann man die belegten COM und LPT Schnittstellen sehen. Wir notieren uns die belegten COM Schnittstellen, da wir diese für die Einstellungen in Railware benötigen.
Mitglied im Bundesverband Deutscher Eisenbahn-Freunde e.V.
Geschützter Bereich für Vereinsmitglieder