Gästebuch
Deutsch English
Es befinden sich 18 Einträge im Gästebuch
« Homepage
Seite: 12
» Eintragen
Nr.18»  Bewertung: 5/5
Susann Seeck aus Berlin schrieb: Deutschland
Heute waren wir, drei Klassen der Papageno Grundschule zu einem außerordentlichen Fahrtag eingeladen. Ganz toll, einfach super von den Vereinsmitgliedern uns diesen Besuch zu ermöglichen. In drei Durchgängen erklärten sie uns alles und ließen für uns Ihre Züge auf der Anlage fahren. Auf einer kleineren Anlage durften wir auch selbst noch Züge fahren lassen. Danke schön für den schönen Vormittag! Thumbs-Up[I][/I]
Kommentar:
Danke auch für den schönen und interessanten Tag. Die Kinder Augen haben vieles neues uns gezeigt, was wir Erwachsene nicht mehr gesehen haben. Es war eine Bereicherung.
Viele Grüße Norbert
E-Mail  26.04.2017 - 15:44 Nach oben

Nr.17»  Bewertung: 5/5
Tim schrieb: Deutschland
Vor circa 2 Jahren habe ich auf dem Dachboden eine alte H0 Märklin Bahn gefunden und zeitdem bin ich vom Model.bahm
E-MailHomepage  11.03.2017 - 21:21 Nach oben

Nr.16»  Bewertung: 4/5
Marzel schrieb: Deutschland
Liebe Grüße, so eine Modelleisenbahn ist der Traum vieler kleiner, aber auch "großer" Kinder. Der Vater eines Kumpels hatte früher eine Raritätensammlung, weiß gar nicht mehr ob es die noch gibt.
Kommentar:
Hallo Marzel,
Danke, wie bemühen uns den Traum weiter wachsen zu lassen.
Gruß
Norbert
Homepage  15.11.2016 - 19:53 Nach oben

Nr.15»  Bewertung: 5/5
Torge schrieb: Deutschland
Die Berglandschaft mit den vielen Tunneln finde ich besonder schick und spannend Thumbs-Up
Kommentar:
Hallo Torge,
danke für die Anerkennung.
Gruß
Andreas
Homepage  10.11.2016 - 00:16 Nach oben

Nr.14» Jubiläum Bewertung: 5/5
Thomas Seeger aus Wuppertal schrieb: Deutschland
Herzlichen Glückwunsch zum 50. !!!
Allzeit HP 1 !
Kommentar:
Vielen Dank,

wir geben uns die größte Mühe

Gruß Andreas
E-Mail  26.08.2016 - 19:59 Nach oben

Nr.13» Ganz tolle Seite Bewertung: 5/5
Fabian schrieb: Deutschland
Ich wollte euch ein großes Lob für eure Seite aussprechen. Echt super gemacht cool. Ich weiß noch wie mir mein Onkel damals sein H0 Eisenbahn gezeigt hat. Seit diesem Zeitpunkt haben mich Modelleisenbahnen in ihren Bann gezogen :-)
Kommentar:
Hallo Fabian,

vielen Dank für dein Lob. Vielleicht schaffst du ja es einmal persönlich in Augenschein zu nehmen.
Gruß
Andreas
E-MailHomepage  03.06.2016 - 09:55 Nach oben

Nr.12» Tolle Community Bewertung: 5/5
Freddy schrieb: Deutschland
Eine sehr tolle Community! Gibt es auch ein Community Treffen?
Kommentar:
Hallo Freddy,

Besucher sind uns immer willkommen. Jeden Dienstag und Donnerstag von 18-21 Uhr (außer Feiertagen). Ansonsten finden zu unseren Fahrtagen noch unregelmäßig Treffen statt. Das richtet sich jedoch nach Nachfrage (z.B. Railware).

Gruß
Andreas
Homepage  02.05.2016 - 19:04 Nach oben

Nr.11»  Bewertung: 5/5
Simon Hert schrieb: Deutschland
Hallo,
ich finde ihr habt hier eine echt tolle Seite. Macht weiter so!

Gruß Simon
Homepage  13.01.2016 - 15:52 Nach oben

Nr.10»  Bewertung: 5/5
Christian schrieb: Deutschland
Hallöchen, ist es auch möglich die Anlage an den Tagen zu besuchen wo sich die Mitglieder einfach nur treffen oder muss man bis zu einem termin für den Tag der offenen Tür warten?

mit freundlichen grüßen,
Christian
Kommentar:
Hallo Christian,

Grundsätzlich sind während unserer Vereinsabende Besucher willkommen. Nun ist es aber bis zum 3.1.2015 nicht mehr weit und auch bei uns ist der nahende Jahreswechsel zu spüren. Dieses Jahr nun nicht mehr. Wenn du es zu den Fahrtagen nicht schaffst, bleibt dir in der Folgezeit einer unserer Vereinsabende.
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünscht
Andreas
  21.12.2014 - 00:25 Nach oben

Nr.9» Stromsystem Bewertung: 5/5
Hannes Traub aus Göttingen schrieb: Deutschland
Hallo und erst Mal großes Kompliment und Respekt für die wunderschöe Anlage.
Mich würde interessieren, ob es eine komplette Gleichstromanlage ist, oder ob es auch einen Wechselstromteil gibt.

Macht weiter so - ich komme am 3.1.2015 auf jeden Fall zum Fahrtag!
Kommentar:
Hallo Hannes,
Unsere Anlage ist eine reine Gleichstrom Anlage. Sie wird Digital mit der Steuerungssoftware Railware 7 im DCC Format gesteuert. Einen Wechselstromteil haben wir in den Anlagenteilen nicht.
Viele Grüße
Norbert
  24.10.2014 - 23:50 Nach oben

« Homepage
Seite: 12
» Eintragen
Insgesamt haben 8138 Besucher dieses Gästebuch aufgerufen. Heute waren es 2
VS-Gästebuch V.2.5.0 powered by virtualsystem.de